Marken & Lieferanten

Ich habe bei der Auswahl der Produkte und den dazugehörigen Lieferanten großen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard gelegt. Zum Beispiel vertreibe ich ausschließlich Tiernahrung, die ich auch ohne Bedenken meinen eigenen Hunden füttern würde. Viele meiner Produkte werden von Lieferanten in der unmittelbaren Umgebung gefertigt, so habe ich die Möglichkeit schnell auf alle Ihre Wünsche einzugehen.


Preislich gesehen liegt mein Sortiment im mittleren bis gehobenen Segment. Mir ist es wichtig meinen Kunden eine schöne aber nicht überteuerte Auswahl an Hunde-und Katzenzubehör anzubieten.

Frischfutter für den Hund


Bei DUCK Naturfutter werden nur hochwertigste Zutaten verwendet. Alle Grundstoffe sind für den menschlichen Verzehr zugelassen. DUCK enthält KEINE synthetischen Vitamine, Geschmacks-, Farb- oder Geruchsstoffe.


Das JOSERA Premium-Trockenfutter


Das Futter wird im Extrusionsverfahren hergestellt. Die ausgesuchten Zutaten werden schonend verarbeitet. Die fertigen Kroketten werden getrocknet und anschließend befettet, um die wertvollen Fettsäuren zu schützen. Folgende Fakten stehen für Josera: Herstellung in Deutschland - Kontrollierte Qualität durch das hauseigene Labor - Verwendung hochwertiger, gesunder & natürlicher Zutaten ohne Gentechnik - Ohne Zusatz von künstlichen Farb-, Aroma- & Konservierungsstoffen - Keine Tierversuche für die Herstellung unserer Hunde-, Katzen- und Pferdenahrung - Ohne Zusatz von Weizen, Soja, Zucker und Milchprodukten


Machen Sie einen Quantensprung bei der artgerechten Ernährung Ihres Hundes


Geprüfte Qualität, natürliche Inhaltsstoffe und umweltbewusste, sorgfältige Herstellung sind für uns maßgebend für wertvolle und gesunde Produkte. Deshalb setzt die Marke WOLFSBLUT auf ausgesuchte Rohstoffe in hoher Qualität sowie deren gesicherte Herkunft. Abwechslungsreiche Rezepturen auf rein natürlicher Basis, die Ihren Hund mit allem versorgen, was er braucht, bestimmen das Sortiment.


Die Liebe zum Tier war der Ursprung der Idee


Pepper’s Choice steht für besondere und qualitativ hochwertige Produkte für den Hund. Hergestellt wird Nassfutter aus besten Zutaten in Lebensmittelqualität mit 70 % Fleisch, Kauartikel aus allerbesten, schlachtfrischen Rohstoffen, Spielzeug, Leckerli Beutel und vieles mehr.


Das Ernährungskonzept von Terra Canis folgt mit seinen abwechslungsreichen Rezepturen einfachsten Naturgesetzen und somit dem von der Evolution bzw. der Natur geprägten Instinkt eines Hundes, fernab umfangreicher Labortests und ohne Synthetik und Chemie. Alle von Terra Canis verwendeten Rohstoffe der Nassfutterlinie besitzen – anders als bei nahezu allen anderen Produkten auf dem Markt – 100% nachweisliche Lebensmittelqualität und damit nahezu die Qualität, die Tiere in der freien Natur vorfinden.


Natürlichkeit vereint mit Stil!

 

Von der Freude an der Benutzung dieser tollen Produkte einmal abgesehen, begeisterte uns die Idee, dass jedes verkaufte Produkt einem Tier auf den Straßen New Yorks hilft. 25% fließen direkt in Tierprojekte ein. An jeder Leine hängt eine Messing-Plakette, mit der Nummer des Hundes, der durch Ihren Einkauf unterstützt wird. In New York, trendig mit dieser stylishen Leine unterwegs zu sein ist “Pflicht”; Models, Stars und Sternchen werben mit Ihren eigenen Hunden für dieses tolle Produkt, dass eine herrliche, tierfreundliche Alternative zu Lederwaren darstellt.


CLOUD 7 ist ein neues Label aus Berlin für modische Produkte & Accessoires, speziell entwickelt für Hunde und Hundehalter. Das liebevolle, reduzierte Design und die hochwertige Qualität der Produkte unterstreichen die besondere Beziehung zwischen Mensch und seinem geliebtem Tier. Alle Produkte sind ausschließlich mit Materialien gefertigt, die höchsten Qualitäts- und Umweltansprüchen genügen. Organische Textilien und umweltfreundliche Füllmaterialien, produziert in Fair Trade sind konsequenter Ausdruck dieser Haltung.


TREUSINN verfolgt ein sozial nachhaltiges Konzept um ein verantwortungsvolles Konsumverhalten zu fördern und setzt damit Maßstäbe auf dem Heimtiermarkt: TREUSINN ist das erste Unternehmen der Branche, das die Herstellung von Tieraccessoires mit sozialem Engagement verbindet und damit einen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen und beruflichen Integration von Menschen mit Handicap leistet.